Fotos - Die Zeugen unseres Lebens

Leidenschaft

Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon früh entdeckt und habe mich somit dazu entschieden diese zu meinem Beruf zu machen.

Qualitaeten

Nach meinem Abitur habe ich das nötige technische Wissen in der Ausbildung zur Foto- und Medientechnischen Assistentin mit Schwerpunkt Fotografie erlernt.

Staerken

Ich bin ein geduldiger und offener Mensch und würde mich freuen Sie in einem gemeinsamen Fotoshooting von meiner Arbeit überzeugen zu dürfen.

Ein paar Worte zu meiner Person

Ich bin Sarah Zorr und seit 2010 arbeite ich selbständig als Fotografin. Schon als kleines Mädchen hatte ich den Drang alles und jeden zu fotografieren. Zunächst ausgestattet mit der Kleinbildkamera meiner Mutter, habe ich die Momente meiner Familie festgehalten und bin diesen damit ziemlich auf die Nerven gegangen. Heute biete ich in meinem Fotostudio in Krauchenwies mit viel Engagement und Freude Portraits, Partnerfotos, Baby-, Kinder- und Familienfotos an. Echte Gefühle und Emotionen, Freude und Liebe möchte ich in euren ganz persönlichen Bildern einfangen.

Die Hochzeitsfotografie ist eine große Leidenschaft von mir. Ich liebe die Aufregung vor der Trauung, die Tränen eines glückerfüllten Brautpaars und die ausgelassene Stimmung bei der Feier. Diese Emotionen fange ich für das Brautpaar ein. Ich dokumentiere die verschiedenen Lebensabschnitte meiner Kunden, denn was gibt es schöneres als kugelrunde Babybäuche, kleine Würmchen oder glückliche Familien. Ich bin verheiratet und Mutter einer 6-jährigen Tochter. Unsere Familie wird durch unseren Hund Freddy vervollständigt.